5 Jahre WJ Segeberg

WJ Geburtstag im Oktober 2018

5 Jahre WJ Segeberg – wenn das kein Grund zum Feiern ist! Allerdings haben einige vermutlich etwas anderes erwartet als das, was dann passierte.

Eingeladen mit „es gibt eine Überraschung“ kamen 15 Gäste und Mitglieder zusammen, um sich auf dieses Jubiläum einzulassen. Als Geschenk an uns Mitglieder selbst gab es dann die Überraschung: Eine Kreisacademy mit der Hanseraum Vorsitzenden Maike Kohl über den Aufbau der WJ in Deutschland und des JCI weltweit und Vorstellung aller Projekte, die man als Mitglied mitmachen darf.

Nach einer Pause mit ein paar Leckereien der „Küste“ nebenan, gab es dann Teil 2 des Abends, den Workshop zum Thema „Wo stehen wir und wo wollen wir hin“ mit Jessi von den WJ Dithmarschen. Es war unglaublich toll, was da für ein toller Austausch der Mitglieder untereinander zu Stande gekommen ist, die Ergebnisse des Abends sind erstaunlich und ein großer Antrieb für das kommende Jahr!

Aber was wäre ein Geburtstag ohne Kuchen? Julia hat einen Kuchen und viele leckere Cupcakes von der Zuckermonarchie besorgt, ein Wahnsinn!

Wirtschaftsjunioren Segeberg 5 Jahre

Anmeldung zur WJ-Monatsveranstaltung!
Donnerstag 07.07.2022, 17:30 Golfplatz Gut Kaden

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus.
Pro Person bitte eine Anmeldung ausfüllen.

Gäste bitten wir um eine € 20,00 Kostenbeteiligung für das Schnuppergolfen