Neuer Vorstand gewählt

WJ Stammtisch im Dezember 2018

Mit unserer Mitgliederversammlung und Weihnachtsfeier ging gestern das WJ Jahr 2018 für uns zu Ende. Jedoch nicht, ohne einen neuen Vorstand zu wählen. Der bisherige Vorstand bestand aus Katrin Krüger als Kreissprecherin, Julia Matthiesen als Stellvertreterin sowie Susi Bornholt als Kassenwärtin. Vielen Dank an euch für euer Engagement!

Den neuen Vorstand bilden nun Julia Matthiesen als Kreissprecherin, Catharina Lüdemann als Stellvertreterin und Fabio Friederich als Kassenwart. Wir wünschen euch viel Spaß bei euren Aufgaben und gratulieren euch herzlich zur Wahl!

Symbolisch überreichte Katrin unseren WJ-Hammer an Julia, die nun ihres Amtes walten darf. Abschließend gab es noch Weihnachtsgeschenke für alle anwesenden Mitglieder und den Location-Wechsel zur Weihnachtsfeier im NordPort Plaza Hotel.