Hanseraumkonferenz 2019 in Lübeck

Hako2019-01

…es ist HaKo-Zeit 🥁 Die diesjährige Hanseraumkonferenz wurde begleitet von guter Laune, lauter Musik und interessanten Programmpunkten wie zB Betriebsbesichtigung eines Kinos inkl. Einblicke in die Popcorn-Küche, Seminare, Boot fahren u.v.m. Am Eröffnungsabend hat unsere Kreissprecherin Julia eine goldene Juniorennadel für außergewöhnliches Engagement für die WJ Segeberg verliehen bekommen. Als Florian auf die Bühne gegangen ist, habe ich mir zunächst gar nichts dabei gedacht – als es in seiner Rede dann um ein Gründungsmitglied ging, fiel so langsam der Groschen. Ich war völlig aus dem Häuschen und habe mit dieser Ehre überhaupt nicht gerechnet. Vielen, vielen Dank, so Julia. Wir freuen uns zudem über unser HanseDate mit den WJ Oldenburg und auf die kommende HaKo in Wolfsburg. So viel sei schon Mal verraten: die Jungs und Mädels der WJ Wolfsburg-Gifhorn haben richtigen Bock! 😃