Bouldern meets Instagram

WJ on Tour im November 2019

Nick Mammel, Geschäftsführer von der Boulderhalle Urban Apes, und sein Team haben uns gestern richtig in Fahrt gebracht. Eine entspannte Atmosphäre, aufgeschlossene Menschen und etwas für sich tun – ein Donnerstagabend kann so schön sein!
Eva Schneider von Inspired SocialMedia hat uns zudem mit Tipps und Tricks rund um Instagram für Unternehmen versorgt. Wahnsinn, dass die Plattform nicht mehr wegzudenken ist. Seid ihr mit eurem Unternehmen bei Instagram zu finden und nutzt ihr Social Media für euch?
Besonders gefreut haben wir uns über den lieben Besuch von den Wirtschaftsjunioren Ostholstein

Bouldern01

Anmeldung zur WJ-Monatsveranstaltung!
Donnerstag 07.07.2022, 17:30 Golfplatz Gut Kaden

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus.
Pro Person bitte eine Anmeldung ausfüllen.

Gäste bitten wir um eine € 20,00 Kostenbeteiligung für das Schnuppergolfen