Wann bewerben sich Auszubildene?

WJ on Tour im April 2023

Am 27.04.2023  traffen wir uns bei der Firma Hanseatic Power Solutions GmbH in Norderstedt und wurden nach einer Betriebsbesichtigung von Michael Grenz, dem Geschäftsführer der Firma, aufgeklärt, warum er keine Probleme mit der Besetzung von Ausbildungsplätzen hat. Die vermittelten Erkenntnisse waren sehr aufschlussreich. An dieser Stelle ein herzliches Danke für das Teilen der Erfahrungen. 

Außerdem hat uns eine Schülerin der Gemeinschaftsschule Ossenmoorpark das  Geschäftsmodell zur Vermarktung eines Tinyhouses vorgestellt.
Das Projekt der Schule  wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Im Anschluss wurden von den anwesenden Unternehmern Ideen zur weiteren Vermarktung des Tinyhouses mit der sehr engagierten  Schülern ausgetauscht.  

WhatsApp Image 2023-04-28 at 07.08.21(3)

Anmeldung zur WJ-Monatsveranstaltung!
Donnerstag 07.07.2022, 17:30 Golfplatz Gut Kaden

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus.
Pro Person bitte eine Anmeldung ausfüllen.

Gäste bitten wir um eine € 20,00 Kostenbeteiligung für das Schnuppergolfen