Projekt

Bewerbungs-Check

Wie hinterlasse ich den bestmöglichen „ersten Eindruck“ mit meiner E-Mail-Bewerbung und erhöhe damit die Chance auf den Ausbildungs- oder Praktikumsplatz in meinem Wunschunternehmen?
Bei dieser Frage unterstützen wir Schüler, indem wir kostenlos und unverbindlich unseren sogenannten „Bewerbungs-Check“ anbieten – natürlich unter Beachtung der strengen Vorgaben der DSGVO.
Neben einzelnen Schülern, die wir z.B. über Ausbildungsmessen erreichen, nutzen vor allem ganze Jahrgangsstufen regionaler Schulen nach vorheriger Terminabsprache dieses Angebot der WJ Segeberg.
Innerhalb von einer Woche geben wir den Schülern ein Feedback zu Aufbau und Inhalt ihrer uns per Email übermittelten Bewerbungen mit wertvollen Tipps, wie sich diese optimieren lassen.
Aufgrund der guten Resonanz ist dieser Bewerbungs-Check zu einem dauerhaften Angebot unseres Ressorts Bildung und Soziales geworden.
Denn: Es gibt keine zweite Chance für einen ersten Eindruck!

Anmeldung zur WJ-Monatsveranstaltung!
Donnerstag 07.07.2022, 17:30 Golfplatz Gut Kaden

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus.
Pro Person bitte eine Anmeldung ausfüllen.

Gäste bitten wir um eine € 20,00 Kostenbeteiligung für das Schnuppergolfen