Termine und Anmeldung

30. Januar 2020
WJ on Tour
WJ on Tour heißt bei uns, dass wir einen spannenden Betrieb in unserer Region besuchen und einen Blick hinter die Kulissen werfen.
30. Januar 2020
27. Februar 2020
WJ After-Work
After Work heißt bei uns, dass wir eine gemütliche Gastronomie im Kreis Segeberg besuchen und uns in lockerer Atmosphäre austauschen.
27. Februar 2020
24. März 2020
ABGESAGT WJ on Tour
Betriebsbesichtigung Lufthansa Technik
WJ on Tour heißt bei uns, dass wir einen spannenden Betrieb in unserer Region besuchen und einen Blick hinter die Kulissen werfen.
24. März 2020
30. April 2020
WJ After-Work
After Work heißt bei uns, dass wir eine Highlight Gastronomie im Kreis Segeberg besuchen und uns in lockerer Atmosphäre austauschen.
30. April 2020
14. Mai 2020
B2B Nord mit den Wirtschaftsjunioren
14. Mai 2020
28. Mai 2020
WJ on Tour
WJ on Tour heißt bei uns, dass wir einen spannenden Betrieb in unserer Region besuchen und einen Blick hinter die Kulissen werfen.
28. Mai 2020
30. Juni 2020
WJ After-Work
After Work heißt bei uns, dass wir eine Highlight Gastronomie im Kreis Segeberg besuchen und uns in lockerer Atmosphäre austauschen.
30. Juni 2020
30. Juli 2020
WJ Sommerfest
After Work heißt bei uns, dass wir eine Highlight Gastronomie im Kreis Segeberg besuchen und uns in lockerer Atmosphäre austauschen.
30. Juli 2020
22. August 2020
WJ Family Conference
Zu einem Austausch über die Herausforderungen zwischen Beruf, Ehrenamt und Familie treffen sich Wirtschaftsjunioren und ihre Familien bei der WJ Family Conference.
22. August 2020
24. September 2020
WJ Oktoberfest in Bad Segeberg
24. September 2020
29. Oktober 2020
WJ on Tour
WJ on Tour heißt bei uns, dass wir einen spannenden Betrieb in unserer Region besuchen und einen Blick hinter die Kulissen werfen.
29. Oktober 2020
26. November 2020
WJ After-Work
After Work heißt bei uns, dass wir eine Highlight Gastronomie im Kreis Segeberg besuchen und uns in lockerer Atmosphäre austauschen.
26. November 2020
10. Dezember 2020
WJ Mitgliederversammlung/Weihnachtsfeier
10. Dezember 2020

WJ on Tour am 30. Januar 2020

Ein neues WJ-Jahr beginnt und das wollen wir mit einem Blick hinter die Kulissen eines Kinos starten, dass bereits in vierter Generation den Segebergern die Hollywoodsternchen näherbringt. Inhaber Frank Häfner wird uns erzählen, wie sich die Branche in den vergangenen Jahren entwickelt hat und welche Rolle Netflix und Co. dabei spielen. 

Und wenn wir schon einmal in einem Kino sind, wollen wir natürlich auch einen Film sehen. Unser besonderes Highlight für euch: Ein Kinosaal für uns allein, um Joaquin Phoenix in seiner herausragenden Rolle als JOKER, den Urfeind Batmans, anzusehen.
Zudem freuen wir uns riesig darauf den Anlass zu nutzen, um vier neue Mitglieder aufzunehmen.

Seid dabei und genießt einen spannenden Abend mit uns – Popcorn und Film gehen auf uns!

Details:

  • 30. Januar 2020
  • 18:00 Uhr
  • Kino CinePlanet 5
    Oldesloerstr. 34
    23795 Bad Segeberg

WJ Afterwork 27. Februar 2020

Den Februar wollen mit einem After Work Meeting ausklingen lassen.
After Work heißt bei uns, dass wir eine gemütliche Gastronomie im Kreis Segeberg besuchen und uns in lockerer Atmosphäre austauschen. Diese Treffen sind der ideale Einstiegspunkt für alle, die die Wirtschaftsjunioren Segeberg kennenlernen wollen: Vorstellungsrunde aller Teilnehmer, kurzer Überblick über die Wirtschaftsjunioren und danach Zeit für Kennenlernen und Fragen in entspannter Atmosphäre.
Zu Gast ist dieses Mal der Unternehmer Peter Dollhopf von der Werbeagentur „scan und design“. Mit ihm wollen wir uns zum einen über gutes Marketing, als auch sein langjähriges Engagement in der Vollversammlung der IHK zu Lübeck unterhalten.

Um die Tischreservierungen ausreichend dimensionieren zu können, meldet euch bitte bis Montag, 24. Februar 2020, an.

Logo Wirtschaftsjunioren Segeberg

Details:

  • 27. Februar 2020
  • 18:00 Uhr
  • Restaurant Esskapade
    Schirnauallee 4
    24568 Kaltenkirchen

ABGESAGT WJ on Tour am 24. März 2020 Betriebsbesichtigung Lufthansa Technik

Der März ist da und das bedeutet, es ist mal wieder Zeit für eine spannende Betriebsbesichtigung. Dieses Mal steht Technik auf dem Programm und zwar Lufthansa Technik. Zwei Stunden lang werden wir einen Blick hinter die Kulissen werfen können und bekommen die Chance alle Fragen zu stellen, die uns vielleicht schon immer unter den Nägeln brannten.

Damit wir der Lufthansa eine konkrete Teilnehmerzahl weitergeben können, meldet euch bitte bis Mittwoch, 18. März 2020, über den nachstehenden Link an. Ohne vorherige Anmeldung und einen gültigen Personalausweis gibt es keinen Einlass! Wir treffen uns um 17:45 Uhr, da die Führung um 18 Uhr beginnt.

Wir freuen uns auf eure Zusage.

Logo Wirtschaftsjunioren Segeberg

Details:

  • 24. März 2020
  • 17:45 Uhr
  • Lufthansa Technik
    Weg beim Jäger 193
    22335 Hamburg