Termine und Anmeldung

30. Januar 2020
WJ on Tour
WJ on Tour heißt bei uns, dass wir einen spannenden Betrieb in unserer Region besuchen und einen Blick hinter die Kulissen werfen.
30. Januar 2020
27. Februar 2020
WJ After-Work
After Work heißt bei uns, dass wir eine gemütliche Gastronomie im Kreis Segeberg besuchen und uns in lockerer Atmosphäre austauschen.
27. Februar 2020
24. März 2020
ABGESAGT WJ on Tour
Betriebsbesichtigung Lufthansa Technik
WJ on Tour heißt bei uns, dass wir einen spannenden Betrieb in unserer Region besuchen und einen Blick hinter die Kulissen werfen.
24. März 2020
30. April 2020
ABgesagt WJ After-Work
After Work heißt bei uns, dass wir eine Highlight Gastronomie im Kreis Segeberg besuchen und uns in lockerer Atmosphäre austauschen.
30. April 2020
14. Mai 2020
AbgesagtB2B Nord mit den Wirtschaftsjunioren
14. Mai 2020
28. Mai 2020
Abgesagt WJ on Tour
WJ on Tour heißt bei uns, dass wir einen spannenden Betrieb in unserer Region besuchen und einen Blick hinter die Kulissen werfen.
28. Mai 2020
30. Juni 2020
abgesagt WJ After-Work
After Work heißt bei uns, dass wir eine Highlight Gastronomie im Kreis Segeberg besuchen und uns in lockerer Atmosphäre austauschen.
30. Juni 2020
30. Juli 2020
WJ Sommerfest
Das Jahr 2020 hat bisher nicht sonderlich viel Anlass zum Feiern gegeben. Das wollen wir ändern und den Blick nach vorne richten. Dazu eignet sich ein Sommerfest unter freiem Himmel wohl am Besten.
30. Juli 2020
24. September 2020
WJ Krimidinner
24. September 2020
29. Oktober 2020
WJ on Tour
WJ on Tour heißt bei uns, dass wir einen spannenden Betrieb in unserer Region besuchen und einen Blick hinter die Kulissen werfen.
29. Oktober 2020
26. November 2020
WJ After-Work
After Work heißt bei uns, dass wir eine Highlight Gastronomie im Kreis Segeberg besuchen und uns in lockerer Atmosphäre austauschen.
26. November 2020
10. Dezember 2020
WJ Mitgliederversammlung/Weihnachtsfeier
10. Dezember 2020

WJ Krimidinner

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,
liebe Gäste und Freunde,

eigentlich sollte es wieder „O´Zapft is!“ heißen. Nachdem wir letztes Jahr gemeinsam das Oktoberfest in Bad Segeberg besucht hatten, war ein weiterer Besuch für 2020 fest eingeplant. 
Aufgrund der anhaltenden Corona-Umstände, wird unser geplantes Oktoberfest in diesem Jahr leider nicht stattfinden. Das lässt uns aber nicht davon abhalten, gemeinsam anzustoßen. Wir haben uns eine spannende Alternative ausgedacht, die mindestens genauso aufregend ist!

Am Donnerstag, den 24.09.2020 laden wir euch um 18 Uhr zu Torben Litewski, Netkitchen GmbH in der Barmstedter Str. 18, 25486 Alveslohe, zu unserem ersten
WJ Krimidinner ein.

Lasst euch überraschen, es wird spannend. Ob ihr Täter oder Opfer seit, wisst ihr selbst erst ganz am Ende. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, also schnell anmelden. Anmeldeschluss ist Freitag der 18. September 2020.

Voller Vorfreude euch mal wieder physisch zu treffen grüßt euch das Orgateam

Logo Wirtschaftsjunioren Segeberg

Details:

Anmelden zum Krimidinner

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus.
Pro Person bitte eine Anmeldung ausfüllen.