Termine und Anmeldung

30. Januar 2020
WJ on Tour
WJ on Tour heißt bei uns, dass wir einen spannenden Betrieb in unserer Region besuchen und einen Blick hinter die Kulissen werfen.
30. Januar 2020
27. Februar 2020
WJ After-Work
After Work heißt bei uns, dass wir eine gemütliche Gastronomie im Kreis Segeberg besuchen und uns in lockerer Atmosphäre austauschen.
27. Februar 2020
24. März 2020
ABGESAGT WJ on Tour
Betriebsbesichtigung Lufthansa Technik
WJ on Tour heißt bei uns, dass wir einen spannenden Betrieb in unserer Region besuchen und einen Blick hinter die Kulissen werfen.
24. März 2020
30. April 2020
ABgesagt WJ After-Work
After Work heißt bei uns, dass wir eine Highlight Gastronomie im Kreis Segeberg besuchen und uns in lockerer Atmosphäre austauschen.
30. April 2020
14. Mai 2020
AbgesagtB2B Nord mit den Wirtschaftsjunioren
14. Mai 2020
28. Mai 2020
Abgesagt WJ on Tour
WJ on Tour heißt bei uns, dass wir einen spannenden Betrieb in unserer Region besuchen und einen Blick hinter die Kulissen werfen.
28. Mai 2020
30. Juni 2020
abgesagt WJ After-Work
After Work heißt bei uns, dass wir eine Highlight Gastronomie im Kreis Segeberg besuchen und uns in lockerer Atmosphäre austauschen.
30. Juni 2020
30. Juli 2020
WJ Sommerfest
Das Jahr 2020 hat bisher nicht sonderlich viel Anlass zum Feiern gegeben. Das wollen wir ändern und den Blick nach vorne richten. Dazu eignet sich ein Sommerfest unter freiem Himmel wohl am Besten.
30. Juli 2020
24. September 2020
ABGESAGT WJ Oktoberfest in Bad Segeberg
24. September 2020
29. Oktober 2020
WJ on Tour
WJ on Tour heißt bei uns, dass wir einen spannenden Betrieb in unserer Region besuchen und einen Blick hinter die Kulissen werfen.
29. Oktober 2020
26. November 2020
WJ After-Work
After Work heißt bei uns, dass wir eine Highlight Gastronomie im Kreis Segeberg besuchen und uns in lockerer Atmosphäre austauschen.
26. November 2020
10. Dezember 2020
WJ Mitgliederversammlung/Weihnachtsfeier
10. Dezember 2020

WJ Sommerfest 2020

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,
liebe Gäste und Freunde,

das Jahr 2020 hat bisher nicht sonderlich viel Anlass zum Feiern gegeben. Das wollen wir ändern und den Blick nach vorne richten.
Dazu eignet sich ein Sommerfest unter freiem Himmel wohl am Besten. Unser Wirtschaftsressortleiter, Andreas, ist so nett und stellt seine Firmenzentrale dafür zur Verfügung.
Am 30.07.20, ab 18 Uhr, begrüßen wir euch im ITCE Systemhaus in der Marommer Str. 35, 22850 Norderstedt.
Damit wir die Abstandsregeln einhalten können, ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Wir bitten um Verständnis.

Freut euch auf Kaltgetränke und leckeres Essen vom Grill.

Voller Vorfreude euch mal wieder physisch zu treffen grüßt euch das Orgateam

Logo Wirtschaftsjunioren Segeberg

Details:

  • 30. Juli 2020
  • 18:00 Uhr
  • ITCE Systemhaus Marommer Straße 35
    22850 Norderstedt

Anmelden zuM Sommerfest 2020

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus.
Pro Person bitte eine Anmeldung ausfüllen.