Termine und Anmeldung

25. Februar 2021
WJ Digital
Fit im Homeoffice – Tipps und Übungen für zuhause
25. Februar 2021
28. Januar 2021
WJ Digital
Virtuelle Wirksamkeit – Wie kann Führung auf Distanz gelingen?
28. Januar 2021

WJ Digital – Fit im Homeoffice

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen,
liebe Wirtschaftsjunioren,
liebe Fördermitglieder und Gäste,
wir laden Euch herzlich am

Donnerstag, den 25.02.2021, um 19:00 Uhr,
zu unserer zweiten digitalen Monatsveranstaltung via Zoom in diesem Jahr, ein.

Viele von uns sind seit geraumer Zeit im Homeoffice und bis auf jede Menge Spaziergänge ist sportliche Betätigung nur noch bedingt möglich, da Sportvereine und Fitnessstudios derzeit nicht öffnen dürfen.
Nicht jeder Arbeitsplatz im Homeoffice ist so gut ausgestattet, wie der im Büro. Oftmals müssen der Küchentisch oder das Sofa herhalten und das kann mitunter unschöne Folgen für den Körper haben.

Gut, dass wir in unserem Verein einen ausgebildeten Physiotherapeuten haben, der mit uns ein bewegtes digitales Meeting durchführen wird. Eine Stunde lang wird uns Clemens Kube von Personal-Physio aus Ahrensburg mit Tipps und Übungen anleiten, damit wir uns auch zuhause fit halten.
Wir freuen uns daher euch zu unserer Monatsveranstaltung mit dem Titel:

Fit im Homeoffice – Tipps und Übungen für zuhause

einladen zu können. Meldet euch bitte bis zum 22.02.21 über den folgenden Link an. Im Anschluss erhaltet ihr die Einwahldaten von uns per Mail.

Wir freuen uns auf einen aktiven Abend mit euch.

Logo Wirtschaftsjunioren Segeberg

Details:

WJ Digital – Virtuelle Wirksamkeit

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen,
liebe Wirtschaftsjunioren,
liebe Fördermitglieder und Gäste,

wir laden Euch herzlich am

Donnerstag, den 28.01.2021, um 19:00 Uhr,
zu unserer ersten digitalen Monatsveranstaltung via Zoom im neuen Jahr, ein.

Gerne hätten wir uns im neuen Jahr wieder mit euch getroffen, doch das wird leider aus allseits bekannten Gründen vorerst nichts. Die Zwischenzeit nutzen wir trotzdem, halten Kontakt und bilden uns digital weiter. Wir freuen uns daher euch zu unserer Monatsveranstaltung mit dem Titel:

Virtuelle Wirksamkeit – Wie kann Führung auf Distanz gelingen?

einladen zu können. Referentin an diesem Abend wird Conny Pemöller von der Vermittlerei sein. Als erfahrene Coachin kennt Sie die Tipps und Kniffe, wie man seinem Team auch auf Distanz nah sein kann.

Meldet euch bitte bis zum 26.01.21 über den folgenden Link an. Im Anschluss erhaltet ihr die Einwahldaten von uns per Mail.

Wir freuen uns auf einen interaktiven Abend mit euch.

Logo Wirtschaftsjunioren Segeberg

Details:

Anmelden zum WJ Digital

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus.
Pro Person bitte eine Anmeldung ausfüllen.