Fabio Friederich

Büro für Deutsche Vermögensberatung

Benzin im Blut. Finanzen im Kopf.

Als sonnenverwöhnter Pfälzer kam ich in den Norden, um in der Finanzbranche zu lernen und mich selbstständig zu machen, etwas Eigenes aufbauen und langfristig Engagement zu zeigen. Schon während meiner Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen u. Finanzen mit Schwerpunkt Finanzberatung habe ich angefangen die Grundsteine für mein Unternehmen zu legen. Mittlerweile bin ich als Vermögensberater bundesweit zu Finanzthemen bei Privat- und Firmenkunden unterwegs. Durch eine branchenübergreifende Allfinanzberatung erstelle ich individuelle Finanzkonzepte und helfe somit Menschen, ihre finanzielle Zukunft zu gestalten.

Vermögensberatung macht aus Wünschen erreichbare Ziele!
Fabio Friederich
Fabio Friederich
Finanzkaufmann & Vermögensberater
DVAG-Logo

Anmeldung zur WJ-Monatsveranstaltung!
Donnerstag 07.07.2022, 17:30 Golfplatz Gut Kaden

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus.
Pro Person bitte eine Anmeldung ausfüllen.

Gäste bitten wir um eine € 20,00 Kostenbeteiligung für das Schnuppergolfen