B2B Nord

Die B2B Nord am 25.04.2019 war ein voller Erfolg für uns.

Wirtschaftsjunioren Segeberg Messestand
Habt ihr uns gestern leuchten sehen?! Auf der B2B Messe in Schnelsen hat sich unser Ressort Wirtschaft & Digitales nicht lumpen lassen und einen eindrucksvollen Messeauftritt hingelegt 💪🏻 Es war ein wirklich witziger Tag und wir hatten ein entspanntes gemeinsames Abendessen – doch das Beste ist, wir haben so viel gelacht und obwohl wir uns alle kennen, kennen wir uns nun noch besser. Wir hatten gute Laune, einen umwerfend gut aussehenden Messestand und Lust neue Leute kennenzulernen.

Anmeldung zur WJ-Monatsveranstaltung!
Donnerstag 07.07.2022, 17:30 Golfplatz Gut Kaden

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus.
Pro Person bitte eine Anmeldung ausfüllen.

Gäste bitten wir um eine € 20,00 Kostenbeteiligung für das Schnuppergolfen