Aktuelle Fördertöpfe:

WJ on Tour im März 2023

Ganz im Sinne klassischer Produktionsfaktoren haben wir uns im März dem Thema Kapital gewidmen, denn „ohne Moos nichts los“.

Dazu trafen wir uns im MoinBistro, Gutenbergring 69c, 22848 Norderstedt.

Zusammen mit der Interessengemeinschaft Nettelkrögen e.V. (IGN), konnten wir Frau Susann Dreßler, Leiterin IB.SH Förderlotsen bei der Investitionsbank Schleswig-Holstein, gewinnen, welche uns einen Überblick über die Möglichkeiten der Förderung für Unternehmen gegeben hat.

Neben klassischen Förderzielen wie Energieeffizienz-, Digitalisierungs- oder Innovationsförderung, wurde dabei auch auf unser zentrales Thema eingegangen, indem über aktuelle Möglichkeiten der Weiterbildungsförderung berichtet wurde.

Den Abend hat das MoinBistro entsprechend kulinarisch mit einem Catering begleiten, welches durch die IGN und die WJ-SE getragen wurde.

Herzlichen Dank, es war sehr gut, reichlich und lecker!

ohne-moos

Anmeldung zur WJ-Monatsveranstaltung!
Donnerstag 07.07.2022, 17:30 Golfplatz Gut Kaden

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus.
Pro Person bitte eine Anmeldung ausfüllen.

Gäste bitten wir um eine € 20,00 Kostenbeteiligung für das Schnuppergolfen