Jahresauftakt mit dem Joker

WJ on Tour im Januar 2020

Für den Jahresauftakt 2020 haben wir uns eine ganz besondere Kulisse ausgesucht, die uns alle in Erinnerungen schwelgen ließ und ein bisschen Hollywood versprühte – das altehrwürdige Kino CinePlanet5 in Bad Segeberg.
Schon beim Eintreten in das großzügige Entreé des Kinos, wusste jeder Gast, warum er sich nach der Arbeit noch auf den Weg gemacht hatte, um diesen Abend mit anderen jungen Unternehmern und Führungskräften zu verbringen.
Das WJ-Jahr 2019 war fantastisch und 2020 wird mindestens genauso schön, begrüßte Julia Matthiesen, die 29 Gäste, die aus dem ganzen Kreis gekommen waren.

Eine besondere Freude war es, das Tim SE , Vorstand der Wirtschaftsjunioren Hanseraum, den Weg auf sich genommen hat, um unsere Ideen und Aktivitäten zu unterstützen.
Was Tradition ist und wie man unternehmerisch das Leben als Selbstständiger überlebt, davon erzahlte uns Frank Häfner, Inhaber des Familienunternehmen in 4. Generation.
Mit der Familie, Vertrauen und viel Liebe kann man es schaffen, versicherte uns Frank und fasste sich an sein Herz, als er uns jungen Unternehmen weiterhin viel Erfolg und Gesundheit wünschte, denn auf die sollten wir achten, damit das Leben lebenswert bleibt.
Ein weiteres Highlight war zudem die Aufnahme von 5 neuen WJ-Mitgliedern! Einfach großartig, freute sich Justus Olesch, Geschäftsführer der WJ Segeberg, dass wir weitere motivierte Unternehmer und Führungskräfte in unserem Team begrüßen dürfen, um aktiv unsere Region zu stärken.

Aber das soll es zu gestern noch nicht gewesen sein: Nach einem exklusiven Blick hinter die Kulissen und spannenden Erzählungen rund um die Kinowelt, gab es Popcorn, Nachos und Softgetränke. Gut ausgestattet hatten wir nämlich einen Kinosaal für uns allein. Wie cool, da waren sich alle einig! Das gemeinsame Leinwanderlebnis war bewegend und beeindruckend zugleich, durch die herausragende Schauspielleistung von Joaquin Phoenix.
Der Abend bleibt in Erinnerung.

Kino01