Große Ehrung unserer Mitgflieder

WJ on Tour im Februar 2023

Am 23.02.2023 hatte der WJ-Segerberg e.V. die Ehre, als Gast bei der iD-Net-Solution GmbH in Kayhude einen Vortrag über Firmenführung hinsichtlich Personalführung zu hören. Der Vortrag wurde von Nils Offer, gehalten, der über viele Jahre hinweg erfolgreich sein Unternehmen führt.

Während des Vortrags wurden die verschiedenen Aspekte der Personalführung angesprochen, die für den Erfolg eines Unternehmens von entscheidender Bedeutung sind. Nils betonte insbesondere die Wichtigkeit der Mitarbeiterführung, -motivation und -bindung, um eine positive Arbeitsatmosphäre und eine hohe Leistungsbereitschaft im Team zu schaffen.

Im Anschluss an den Vortrag wurden die Gründungsmitglieder des WJ-Segerberg e.V., Sandra Bleher, Susi Bornholdt und Dirk Bornholdt, für ihre unermüdliche Arbeit und ihr Engagement mit der Goldenen WJ-Nadel ausgezeichnet. Die Auszeichnung ist eine Anerkennung für ihre wertvollen Beiträge zur Gründung und Entwicklung des Vereins.

Die Goldenen WJ-Nadeln sind eine besondere Auszeichnung, die von den Wirtschaftsjunioren Deutschlands verliehen werden. Sie werden an Mitglieder vergeben, die sich durch besonderes Engagement und hervorragende Leistungen in der Arbeit für den Verein auszeichnen.

Ein großer Dank geht auch an Tobias Hocke, Bundesvorsitzender der WJ-D, welcher aus dem Süden angereist war um die Ehrennadeln zu überreichen.

WhatsApp Image 2023-02-23 at 21.48.04 (1)

Anmeldung zur WJ-Monatsveranstaltung!
Donnerstag 07.07.2022, 17:30 Golfplatz Gut Kaden

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus.
Pro Person bitte eine Anmeldung ausfüllen.

Gäste bitten wir um eine € 20,00 Kostenbeteiligung für das Schnuppergolfen