Besichtigung Amazon Logistikzentrum

WJ on Tour im März 2019

Am 12.12.2019 hat unsere Mitgliederversammlung mit anschließender Weihnachtsfeier im Golfclub Gut Kaden stattgefunden.
Wir hatten ein aufregendes und großartiges WJ-Jahr! Mit viel Freude haben wir uns in 2019 für unsere Region engagiert und das darf und sollte gefeiert werden. Einen ganz besonderen Dank sprechen wir Susi Bornholdt und Sandra Bleher aus. Durch eure Arbeit leben unsere Projekte – die silberne Juniorennadel ist sowas von verdient!

Zudem freuen wir uns über unseren Vorstand 2020. Julia Matthiesen hat die Wiederwahl zur Kreissprecherin der WJ Segeberg herzlich angenommen, Torben Litewski freut sich auf das Amt als stellvertretender Kreissprecher und Fabio Friederich hat die Kasse so toll im Griff, dass auch er sich über die Wiederwahl gefreut hat.

Ein herzlicher Dank gilt zudem Catharina Lüdemann als stellv. Kreissprecherin und Kim Simmerlein als Ressortleiter Wirtschaft&Digitales. Wir freuen uns sehr, dass Kim´s Nachfolger mit Andreas Schröter in 2020 fortgeführt wird und Dennis S. Klimek uns als Ressortleiter Inklusion erhalten bleibt.

Danke!

Mitgliederversammlung01