Sommergrillen 2018

WJ Stammtisch im Juli 2018

Sommerfest! Wo hätten wir es gestern schöner verbringen können, als bei Anne Rumpel im Haus am See, Stadtpark Norderstedt. Toll auch, dass viele neue Gesichter dabei waren und wir uns so rege miteinander austauschen konnten.

Bei einem grandiosen Essen haben wir mit Fabio Friedrich ein engagiertes und fröhliches Mitglied aufgenommen.

Bevor wir den Abend haben ausklingen lassen, hat uns Thorben Schütt sein Startup BGM³ und die dazugehörige Athletikhalle vorgestellt. Betriebliches Gesundheitsmanagement kann funktionieren und ist auch für kleine Betriebe lohnenswert – so viel ist sicher!

Herzlichen Dank für den gemütlichen Abend!

Anmeldung zur WJ-Monatsveranstaltung!
Donnerstag 07.07.2022, 17:30 Golfplatz Gut Kaden

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus.
Pro Person bitte eine Anmeldung ausfüllen.

Gäste bitten wir um eine € 20,00 Kostenbeteiligung für das Schnuppergolfen